Supportanfrage

Hinweis:
Sehen Sie auf unserer Startseite einen entsprechenden Hinweis, dann ist uns das Problem schon bekannt
und unsere Techniker arbeiten bereits an der Problembeseitigung.

Achtung: Durch diese Meldung können Ihnen Kosten entstehen:

Bitte prüfen Sie deshalb vor dem Absenden des Formulars folgendes und lesen Sie unbedingt die u.g. Bedingungen, bevor Sie Ihre Anfrage absenden.

  • Hat ein Software-Update auf Ihren Rechnern eventuell das Problem ausgelöst.
  • Hat Ihr Zugangsprovider einen Port gesperrt oder sonstige Netzwerkschwierigkeiten.

Tipp: Bei E-Mail Problemen hilft es häufig die Fehlermeldung zu googeln. Zum Beispiel in dem man die Fehlernummer von Outlook in die Google-Suche eingibt.

Es erfolgt keine Berechnung bei in unserem Einflussbereich liegenden Ausfällen und Überlastungen. Probleme in unserem Einflussbereich sind Server-Hardwaredefekte, Fehlfunktionen der von uns bereitgestellten Systemsoftware und Netzwerkschwierigkeiten.

Kosten können entstehen aufgrund nicht in unserem Einflussbereich liegender Probleme, Ausfälle und Beeinträchtigungen.
(Wenn sich herausstellt, dass das Problem durch Ihren Rechner, einem Erfüllungsgehilfen oder Ihrem Zugangsprovider verursacht wurde)

Nur einige Beispiele:

  • Ein Software-Update, oder die Installation von Software auf Ihren Rechnern hat das Problem ausgelöst.
  • Ihr Zugangsprovider hat einen Port gesperrt oder sonstige Netzwerkschwierigkeiten.
  • Es wurden Zugangsdaten von Ihren Rechnern ausgelesen und missbraucht.
  • Eigene oder von Fremdfirmen auf dem Server installierte unsichere Scripte sind der Auslöser.

Bürozeiten: Montag bis Frreitag 9 - 17 Uhr, Feiertage ausgenommen. Alle Preise zzgl. Mehrwertsteuer.

Mit Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den o.g. Bedingungen einverstanden und akzeptieren auch die evtl. anfallenden Kosten.

 

Hinweis: Diese Einwilligung zu unseren Datenschutzrichtlinien können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie eine E-Mail an datenschutz@first-web.de schicken.